Bis so ein reich bestücktes Basarangebot da steht, braucht es viel fleißige Helfer und damit genau Sie!
Ob Mann, ob Frau- viele Hände werden gebraucht und zahlreiche Spenden benötigt!
Am 13. November können Sie uns mit allem was ein Garten zu bieten hat und sich zum Kränze binden eignet unterstützen. Einfach im Innenhof des Pfarrheims ablegen.
Wer übrige Neuware hat kann diese Sachspenden ab sofort in der Pfarrbücherei für die Tombola abgeben.
Am 18. November ab 8.30 Uhr und am 19. November ab 9.30 Uhr können Sie uns mit Salaten ohne Sahne und Mayo und Kuchenspenden unterstützen.
Damit ist also auch schon das Datum des Basars verraten! Er startet am Samstag, 18. November mit der Segnung und der feierlichen Eröffnung durch Stadtpfarrer Epp um 9.00 Uhr und geht bis 17.00 Uhr.
Am Sonntag laden wir zuerst in die Heilige Messe ein und öffnen dann im Anschluss um 11.30 Uhr unseren Basar der dann ebenfalls wieder bis 17.00 Uhr läuft.
Der Erlös geht wieder an Pfarrer Hermann Renz und seine Projekte und ebenso an Schwester Rita Schiffer und die Minibrot- Aktion.
Wer noch alte Handys hat oder Briefmarken kann diese gerne mitbringen und in die entsprechenden Sammelboxen von der Kolpingsfamilie einwerfen.
Wer noch irgendwelche Fragen hat, darf sehr gerne bei den folgenden Damen anrufen: Frau Lochbihler – 4350, Frau Basler – 7626 oder Frau Schwarz – 6627!
Allen, die an irgendeiner Stelle mitwirken ein herzliches Vergelt´s Gott und gutes Gelingen für diesen Basar!