Sternsingeraktion 2023 Vergelt´s Gott!

Vergelt´s Gott für die Unterstützung an so vielen Stationen!

Den Kindern für´s Sternsinger laufen!  Wie wertvoll ist die Erfahrung, dass auch Sie schon Botschafter für Christus sein können! 

Den Erwachsenen für die Begleitung, den es gilt für uns Großen die Kinder im Glauben zu begleiten!

Den Essstationen für die wertvolle Spende damit die „Könige“ gestärkt ihren Weg gehen können!

Die helfenden Hände bei der Organisation, denn es gilt alles dafür zu geben, dass Jesus in die Herzen und Wohnungen der Menschen einziehen kann!

Den Priestern, weil Sie die Botschaft Gottes so verkünden und die Sternsinger so einführen und begleiten, dass es kein Verkleiden oder Darstellen ist sonden bei allen die mitmachen Verkündigung und ein Zeugnis für Christus!

Ein besonderer Dank gilt aber auch all denen, die die Sternsinger zu sich nach Hause eingeladen haben und so auch Zeugnis für Gott denen geben, die vor der Haustüre stehen oder gehen und die Inschrift lesen!

Vergelt´s Gott auch allen, die selber aktiv werden und sich Kreide, Weihrauch, Salz, Weihwasser, Kohle oder Segensaufkleber in der Kirche geholt haben!

Allen Spendern, direkt in die Sternsingerkasse, oder in der Kiche oder per Überweisung sein herzlich gedankt denn damit helfen Sie, dass Kindern geholfen wird! Der Nächste darf uns nicht egal sein und besonders den Kindern müssen wir ins Leben helfen!

Alle die schon jetzt wissen, dass sie nächstes Jahr wieder dabei sein wollen oder dabei sein möchten dürfen sich jetzt schon bei uns melden!

Alle die noch spenden möchten, dürfen dies gerne immer noch tun!

Unser Retter ist geboren!

Jesus Christus!

Wir wünschen den Frieden Christi  und ein gesegnetes Jahr 2023!

Kindermissionswerk „Die Sternsinger“ Pax-Bank eG

IBAN DE 95 3706 0193 0000 0010 31 BIC GENODED1PAX